Haus-Tier-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für immer in meinem Herzen - Timo

3 verfasser

Nach unten

Für immer in meinem Herzen - Timo Empty Für immer in meinem Herzen - Timo

Beitrag  Filimamo Do Feb 03, 2011 6:51 pm

Timo mein kleiner Schlingel...
Heute musstest du leider über die RBB gehen. Schon vor einem Jahr hattest du einen Tumor, doch der konnte erfolgreich operiert werden. Diesmal hattest du nicht so viel Glück mein Kleiner... Dieser Tumor war bösartig. Du hattest zu kämpfen, du hast gekämpft. Innerhalb von wenigen Tagen hast du drastisch abgenommen. Ich habe den Tumor erst vor wenigen Tagen bemerkt. Ich habe erst vor wenigen Tagen bemerkt, dass es dir schlecht geht mein kleiner. Ich möchte mich dafür entschuldigen... Es war ein Schock für mich. Weisst du, es fiel mir heute so verdammt schwer, dich aus deinem Gehege zu holen, um dich zum TA zu bringen. Weisst du, ich habe wirklich gehofft, dass sich noch was machen lässt. Doch eine OP in deinem Alter hätte nichts mehr gebracht mein Kleiner. So musstest du gehen. Ich hoffe, du bist unterdessen gut über die RBB gekommen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, glaub mir. Bitte Grüss alle meine vor dir Verstorbenen Tiere herzlich von mir mein Kleiner. Ich werde dich nie vergessen mein Junge. Du warst der erste Hamster, der mir gezeigt hat, was wirklich alles in so einem kleinen Tierchen steckt. Du warst der, der immer für mich da war, wenn ich ein problem hatte, oder auch nur mit jemandem reden wollte und niemand anders dawar. Ich kann mich noch genau an deine ersten paar Wochen bei mir erinnern. Du hattest Angst vor mir. Du hast mich versucht zu beissen, jedesmal... Doch dann haben wir uns angefreundet und du hast mich akzeptiert. Weisst du mein Junge, jetzt wo du im Himmel bist, wirst du auch deine Eltern wiedersehen. Bitte grüsse Looh und Max herzlich von mir... Sie haben das tolle Wesen erschaffen, das sich Timo nannte....

In ewiger Liebe
deine Nadine.

Für immer in meinem Herzen - Timo 302q9ue

Wer einmal ein Tier geliebt hat, wird verstehen, was man fühlt wenn man es verliert. Er wird aber auch verstehen, dass man die gemeinsame Zeit, die man hatte Nie missen Möchte...
Filimamo
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Für immer in meinem Herzen - Timo Empty Re: Für immer in meinem Herzen - Timo

Beitrag  Zworgli Fr Feb 04, 2011 8:55 pm

ah, maaan, das beld esh soo härzig, ech chas emmernoni glaube..
mer werded dech nie vergesse chline, einzigartige, härzige timo!
Sad
I love you
Zworgli
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Für immer in meinem Herzen - Timo Empty Re: Für immer in meinem Herzen - Timo

Beitrag  Filimamo Fr Feb 04, 2011 9:11 pm

Joo, er ish eifach de besht xee. So eine wie ehn wirds nieh me gäh... Crying or Very sad Aber, ich ben secher, es god em besser, det woner jetzt ish...
Filimamo
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Für immer in meinem Herzen - Timo Empty wein!

Beitrag  Howrsekuh So Mai 01, 2011 11:28 am

Wie blöt
Howrsekuh
Howrsekuh
User
User

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Für immer in meinem Herzen - Timo Empty Re: Für immer in meinem Herzen - Timo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten