Haus-Tier-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

3 verfasser

Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Spikie Mo Dez 27, 2010 5:40 pm

Ich bin sowas von sauer sag ich euch und weiß nicht, ob das nur ne Verschwörung an uns ist oder andere auch das Prob haben.
Ich warte schon seit Tagen auf Post unter anderem einen Einschreibebrief und einem DHLpakt von Versandhaus Walz, da waren für die Kinder noch Weihnachtssachen drin.
Wir hatten noch nie solche Tage, wo wir keine Post im Kasten hatten, ein Brief war meistens drin, aber seit dem 24. ist nichts mehr drin, auch nicht der Einschreibebrief der angekommen sein müsste, denn ich hatte die Postfrau am 24. noch auf den anderen Straßenseite gesehen, bei uns war nichts im Kasten, gähnende Leere.
Auch heute war nichts drin, weder für mich noch für meinen Mann ist doch etwas komisch alles.
Ja, genau wie mit dem Paket, das Versandhaus Walz oft braucht mit ausliefern ist mir klar aber dann müsste es eigentlich heute kommen, tja denkste, habe kein DHLAuto gesehen nichts und wenn ich auf die Sendungsdaten gucke steht da auf einmal, das die Sendung im Start Paketzentrum bearbeitet wird, häääää.
Heute früh stand noch Ziekpaketzentrum nun wieder Startzentrum?
Was soll dat?
Man ey, ich könnte kotzen, es wird eine dicke Beschwerde nach DHL gehen, das könnt ihr wetten und wissen.


Zuletzt von Spikie am Mo Dez 27, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Nicky15 Mo Dez 27, 2010 5:56 pm

hmm naja ich denke die Post hat immernoch viel zutun ich weiss es nicht ... aber ich sollte auch noch eine Postkarte von Niicky bekommen ,weiss nicht wann sie die abgeschickt hat aber ich glaube noch vor weihnachetn und nen dhl paket von zooplus sollte bald mal ankommen,sonst ist zooplus doch immer so schnell wieso hab ich noch nichtmal ne Mail bekommen ,dass es abgeschickt wird? hmm auch wenn sie viel zutun haben ist es ärgerlich grade für dich ,Spikie weil das ja noch weihnachtsgeschenke für die Kinder sind Mad

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Spikie Mo Dez 27, 2010 6:15 pm

naja viel zu tun hin und her, wenn ich aber den postboten auf der anderen seite sehe, dann sollte er auch auf unsere kommen ist sonst auch immer und für nen einschreibebrief zahlt man mehr geld und da müssen die eben die 2 tage zeit einhalten.
naja ich denke nciht das es an dem zuviel zu tun haben liegt denn das paket war schon laut statistik am 24. im ziellager in rostock und hätte dann generell ausgeliefert werden können hatte gehofft das es da noch kommt, ne dann heute früh stand es immernoch im zielzentrum spätestens heute hätte was kommen müssen, auch nichts und als ich wieder die statistik aufgerufen habe steht da wird im startpaketzentrum bearbeitet,,,,, was soll dat?
erst ziel dann wieder start ich habe keinen plan.
sollte ich was bei zooplus bestellen dann nur erstmal über gsl die kommen wenigstens an.

tipp: geh mal unter zooplus.de log dich ein und gehe unter meine bestellungen da siehst du wie weit es ist ob es schon verschickt ost pder noch in versandvorbereitung.
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Nicky15 Mo Dez 27, 2010 7:25 pm

das ist echt komisch ,dass sie es bei dir ned ausliefern :S

hmm naja bei mein zooplus stand nichts hab ich schon geguckt ,aber ich habe grade ne bestätigungsmail bekommen es wurde heute abgeschickt laut sendungsverfahren zu 20% ''fertig'' ich hoffe das kommt morgen (glaub ich aber irgendwie nicht dran)

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Spikie Mo Dez 27, 2010 8:13 pm

Rolling Eyes ne wird es auch nicht.
eben eigentlich kommt dann nach zielzentrum erreich auf den weg zur zustellbasis bis zustellung steht nichts stattdessen startparketzentrum werde morgen nochmal schauen dann mache ich ärger.
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Zworgli Mo Dez 27, 2010 9:13 pm

bitte das thema nächstes mal ein bisschen anständiger forumulieren!
sonst wird es schwierig, dass wir neue user bekommen, wenn nur solche threads bestehen, in denen geschimpft wird! Wink
Zworgli
Zworgli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Schweiz

http://myhamsterfriends.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Spikie Mo Dez 27, 2010 9:40 pm

Ja klar ist schon logisch aber ist halt nen Plauderthread daher musste ich Luft ablassen kann aber das Thema umbenennen, damit es sich netter anhört.
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Nicky15 Mo Dez 27, 2010 10:31 pm

hihih ja das stimmt auch wieder ,wo Zwogli es sagt ,sieht für neu-user echt ned nett aus Laughing

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Spikie Mo Dez 27, 2010 10:36 pm

naja aber musste raus habe die überschrift etwas geändert sieht nicht allzu krass aus haha.
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Nicky15 Mo Dez 27, 2010 10:46 pm

hihi aber verständlich ist es,wenn ein Paket sooo lange braucht O.O

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Spikie Di Dez 28, 2010 9:36 am

mag sein, aber keine woche und vor allen dingen ist es nicht erst im zielort und dann wieder im startpaketzentrum irgendetwas ist da faul und ich weiß nicht was, heute noch immer keine besserung und änderung ich muss mal bei dhl nachfragen und walz verständigen denn nach 5 tagen soll ich mich ja melden denn bald ist die zahlung fällig immer nac rechnungsstellung und noch habe ich ja nicht mal die ware gesehen....
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Nicky15 Di Dez 28, 2010 12:15 pm

mein zooplus paket war gestern zu 20% fertig .. kaum gucke ich grad immernoch zu 20% ,was dauert denn da bitte solange? :O

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Spikie Di Dez 28, 2010 12:30 pm

das musst du die post fragen momentan sind die echt lahm und machen nichts wie mist.
daher habe ich diesmal gls genommen bei zooplus und siehe da gestern verschickt und heute laut statistik schon in zustellung mal schauen wanns komt, da kann sich dhl ne scheibe abschneiden.
Naja da auch schon 2 Tage deine normale post kam müssen die heute zu zweit fahren.
heute früh war schon post da und jetzt sehe ich wieder die postboten, frage mich eh, was die 2 tage mit der post gemacht haben, 24. war nen werktag und gestern erst recht nun haben die natürlich genug zu tun das glaube ich, daher zweimal raus heute, haha.
freut mich richtig, hatte mich schon gewundert das so wenig drin ist.
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Nicky15 Di Dez 28, 2010 2:28 pm

hmm njaa bis dato war ich immer zufrieden mit dhl aber nun dauerts wirklich einige Zeit -.- hätte doch mal lieber gls genommen *grml*

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Spikie Di Dez 28, 2010 2:47 pm

naja dhl mochte ich noch nie, nur leider liefern die meisten mit denen da die ja schnell sein sollen, sehe ich, gls ist heute gekommen da hätte ichs nicht gedacht gestern verschickt heute da, echt super.
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit? Empty Re: Wieso macht die Post nur Mist die letzte Zeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten