Haus-Tier-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbriefe eurer Katzen

4 verfasser

Nach unten

Steckbriefe eurer Katzen Empty Steckbriefe eurer Katzen

Beitrag  Nicky15 Sa Nov 27, 2010 11:10 am

Da es dies auch bei den Hunden giebt,werd ich es nun auch für sie Katzen ins Leben rufen Wink
Hier ist mal ein Beispiel,wie ihr den Steckbrief gestallten könnt,ihr könnt ihn natürlich auch umändern o. erweitern.

Rasse /Mix aus:
Name:
Spitznamen:
Alter:
Geburtsdatum:
Vorlieben:
Abneigungen:
Lieblingsfutter:
Lieblingsspielzeug:
Lieblingsbeschäftigung:
Woher habt ihr ihn/sie:
Warum grade er/sie:
Foto:

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Steckbriefe eurer Katzen Empty Re: Steckbriefe eurer Katzen

Beitrag  Nicky15 So Nov 28, 2010 12:10 pm

So ich fang dann mal an Razz

Rasse /Mix aus:EKH
Name:Tapsi
Spitznamen:Tibbi,Tipsi
Alter:6 Jahre und 7 Monate
Geburtsdatum:04.04.2004
Vorlieben:fressen,schmusen,schlafen
Abneigungen:Wasser ,spielbälle *lol*
Lieblingsfutter:One -Trockenfutter (giebs nur selten) und real Nature
Lieblingsspielzeug:Muffin *lach*
Lieblingsbeschäftigung:Schlaaaafen, beschmust zu werden ,ankommen mauzen sich ne streciheleinheit abholen und wieder gehn *hehe*
Woher habt ihr ihn/sie:Von Privaten Leuten
Wie lange habt ihr ihn/sie:seit sie 12 Wochen alt ist
Warum grade er/sie:najoa wie soll ich anfangen,wir wollten uns damals ne Katze holen (da war ich 11) und dann hat ein Freund von meiner Mutter ,bekannte gehabt , die eine Katze hatten,die junge bekommen hat.Sind dann hingefahren und haben uns direkt in sie verliebt Wink Als sie dann 12 Wochen alt war , zog sie zu uns.
Foto:
Steckbriefe eurer Katzen Foto0031btx7g6mvy


Rasse /Mix aus:Maine Coon -mix
Name:Muffin
Spitznamen:giebt NOCH keine Wink
Alter:10 Wochen
Geburtsdatum:11.09.2010
Vorlieben:Tapsi,fressen ,fressen ,fressen xD ,spielen,nur Unsinn im kopf haben *lol*
Abneigungen:mein Hund *augenroll*
Lieblingsfutter:zurzeit alles was fressbar ist
Lieblingsspielzeug:Bälle mit Glocken drin,spielmäuse,i-wie alles was er so ''findet''
Lieblingsbeschäftigung:fressen,spielen,seine dollen 5 min. haben,schmusen,
Woher habt ihr ihn/sie:auch von Privat
Warum grade er/sie:hm .. eigendlich wollten wir uns einen älteren Kater aus dem TH holen ,aber die in unserem TH und umgebung hatten nichts passendes fuer uns besser gesagt fuer Tapsi,nur Katzen die in den Freigang wollten oder sich nicht mit anderen Tieren und artgenossen verstanden oder sie waren schon zu alt .Dann habe ich im Inet geguckt und bin auf eine anzeige gestoßen ''junge Kätchen Maine Coon bald abzugeben'' najoa hab dann kontakt zu der Frau aufgenommen und sind mal hingefahren und dann passierte es natürlich wi4r haben uns in den kleinen roten Kater verliebt Smile
Foto:

Steckbriefe eurer Katzen Foto1332scmwzduer

Nicky15
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 30
Ort : Wayne interessierts

Nach oben Nach unten

Steckbriefe eurer Katzen Empty Re: Steckbriefe eurer Katzen

Beitrag  Spikie So Dez 26, 2010 3:19 pm

Rasse /Mix aus: Perser mit Nase
Name: Garfield
Spitznamen: Miezi
Alter: 5 Monate
Geburtsdatum: 27.07.2010
Vorlieben: schlafen, schnurren und schmusen am liebsten den ganzen Tag, nach Futter betteln und momentan noch toben
meistens nachts
Abneigungen: der laute Staubsauger
Lieblingsfutter: Animonda Nassfutter
Lieblingsspielzeug: Kratzbaum, Kratzspielzeug, alles was raschelt und knistert oder bimmelt
Lieblingsbeschäftigung: toben und durch die Bude rennen wie ein irrer
Woher habt ihr ihn/sie: von einem Züchter
Warum grade er/sie: ich wollte schon immer einen roten Kater und eine Langhaarkatze haben, habe mich schon per Foto verliebt
Foto:
Steckbriefe eurer Katzen Ikcoflk2
Spikie
Spikie
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 38
Ort : Rostock

http://www.familiejacobsen.de

Nach oben Nach unten

Steckbriefe eurer Katzen Empty Re: Steckbriefe eurer Katzen

Beitrag  Filimamo So Dez 26, 2010 6:54 pm

Rasse/Mix: Tja, wenn man das wüsste ^^
Name: Dreamy
Spitznamen: Büützu (schweizerdeutsch)
Alter:ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: unbekannt
Abneigungen: er kuschelt nich besonders gern
Lieblingsfutter: Mäuse
Lieblingsspielzeug: Hat er keins. Spielzeug ist für ihn prinzipiell uninteressant
Lieblingsbeschäftigung: fressen, nerven, schlafen, "spinnen" und das ganze wieder von forn...
Woher habt ihr ihn/sie: zugelaufen
Warum grade er/sie: Tja, auswählen konnte ich nicht, denn er war plötzlich einfach da...
Sonstiges/Besonderheiten: Dreamy hat Leukose. D.h. er darf nicht mehr raus, was ihn leider im Moment sehr mitnimmt. Da Leukose unheilbar und höchst ansteckend ist, müssen wir immer besonders aufpassen...
Foto:Steckbriefe eurer Katzen 3314082

Rasse/Mix: Irgend ein Hauskatzen-Mischmasch
Name: Simba
Spitznamen: Simbu, Buussy, Büsu (schweizerdeutsch)
Alter: 8 Jahre
Geburtsdatum: April 2003
Abneigungen: Mein Hund, ab und an hat er ne Abneigung gegen Dreamy
Lieblingsfutter: Alles was sich bewegt /bzw. nicht mehr bewegt ^^
Lieblingsspielzeug: keins
Lieblingsbeschäftigung: streunen, Mäuse-jagen, Winterschlaf halten usw.
Woher habt ihr ihn/sie: von Privat
Warum grade er/sie: ööh, das kann ich nicht genau sagen. Wahrscheinlich weil er der einzige Tieger im Wurf war...
Foto:Steckbriefe eurer Katzen 21ex1k3
Filimamo
Filimamo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.10
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Steckbriefe eurer Katzen Empty Re: Steckbriefe eurer Katzen

Beitrag  Admin Di Dez 28, 2010 11:10 pm

Also das ist Max:

Rasse /Mix aus: Siamkater/Tonkinese
Name: Maxi
Spitznamen: Max, Maxxl, Pauli, (Wink)
Alter: 3 1/2
Geburtsdatum: 7. 4. 2007
Vorlieben: Nacht meinen hamster jagen (Rolling Eyes), sich sonnen am Fensterbrett, seine Bürste...
Abneigungen: WASSER, sein Kaka (er ekelt sich extrem davor!), UND der Staubsauger!
Lieblingsfutter: Nassfutter mit VIEL Sosse, Fischstangerl, Käserollies.
Lieblingsspielzeug: Katzenangel
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen und sich nebenbei die Sonne auf´s Fell scheinen lassen!
Woher habt ihr ihn/sie: Von der Tierhandlung um die Ecke!
Warum grade er/sie: Schon als wir in den Raum gekommen sind zum ansehen ist er mich angesprungen und hat geschnurrt bis zum geht nichtmehr! Very Happy Dann hamma eben nix anderes machen können als in mitzunehemen! *hahaha*
Foto:
Kommt gleich mal, das Programm zum raufladen spinnt schon wieder! Shit.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 29
Ort : Bruck

https://haustiertreff.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbriefe eurer Katzen Empty Re: Steckbriefe eurer Katzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten